Denkt ihr das Tattoo kann auch auf einer Haut ohne Sommersprossen gut aussehen?

7 Antworten

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich finde das es auch auf dem Foto mit Sommersprossen einfach schrecklich aussieht. Schlimmer kann es auch ohne Sommersprossen nicht werden, aber besser wird es wahrscheinlich auch nicht.

Entschuldigung, Geschmack hin oder her, aber das sieht aus wie mit ein paar Filzstiften drauf gemalt, oder aus Langeweile selbst gestochen. Ob da nun Sommersprossen auf der Haut sind oder nicht, macht in meiner Wahrnehmung keinen Unterschied mehr. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Das sieht doch so schon absolut schrecklich aus... Wie die Malereien eines Grundschülers, dem im Unterricht langweilig ist. Ohne Sommersprossen würde das immernoch schlimm aussehen...

Blume9925
Beitragsersteller

Ich find's niedlich

Das sieht so aus wie das was mein dreijähriger Bruder letztens gemalt hat. Ab wann darf man heutzutage Tattoovieren.

Spaß beiseite ich glaube dass der Hauttyp da nichts dran optisch groß schlechter aussehen lässt

Blume9925
Beitragsersteller

Das ist abstrakt

oOoSHEPARDoOo  22.05.2021, 01:21
@Blume9925

Ist ja auch in Ordnung Geschmäcker sind verschieden und auch nicht jedem gefallen meine Tattoos also.

Ich glaube aber wie gesagt nicht daß es auf einer Haut ohne Sommersprossen schlechter aussehen würde.

Klar kann es das Tattoo!

Ich find es sehr schön :)

Blume9925
Beitragsersteller

Ja ich auch, niedlich :)