Denkt ihr das steht mir?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja,weil 68%
Nein,weil 32%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,weil

Ja, Livia, dieses Kleid würde wahrscheinlich jeder Frau stehen. Mit genügend Oberteil passt dieses Kleid sowohl zu BH als auch ohne BH. Mir gefällt der schräge Winkel am unteren Ende des Kleides. Es passt gut zu Flachen, 15cm Plateau High-Heels, oder zu allem dazwischen. Bitte kaufen Sie es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,weil

Ja, weil auch wenn ich nicht weiss wie genau du aussieht es ein sehr hübsches Kleid ist was meiner Meinung nach richtig gut zum Sommer passt

Nein,weil

Ein wunderhübsches Kleid, aber Du siehst nicht so aus, als ob Du die Romantikerin bist. Ich befürchte, dass es zu verspielt für Dich sein könnte, obwohl es mir wirklich gefällt. Nicht alles was man toll findet, steht einem auch.

Viel Glück.

Ja,weil

Es ein echt süßes Kleid ist. Das sieht bestimmt super aus.

Nein,weil

... man das gar nicht beurteilen kann, wenn man dich nicht kennt. Und weil ich so kurze Kleider bei Frauen auch nicht mag.