Denkt ihr das outfit hinterlässt einen guten Eindruck am ersten Schultag?

slimShady93  02.09.2024, 13:52

Was ist jorts?

Gayontop
Beitragsersteller

Kurze Jeans

3 Antworten

Geh so, wie du dich am wohlsten fühlst.

Mir persönlich ist es völlig egal was eine Person an hat. Sie muss mir einfach nur Sympathisch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Modebewusst. 💅

Ja, zwar nicht mein style, aber definitiv.

Gayontop
Beitragsersteller

Ja hab gefühlt alle Stylerichtungen in meinem Kleiderschrank. Wollte halt was nettes und nicht so viel Baggy anziehen am ersten Schultag

JonathanOnFire  02.09.2024, 13:57
@Gayontop

Same, gehe mit kompletten Skateroutfit, aber vllt auch mit Streetwear oder Old-Money obeohl Old-Money eher nicht. Was hältst du von Blokecore am ersten Schultag?

Gayontop
Beitragsersteller
@JonathanOnFire

Ja Feier old Money auch vollkommend. Trag des im Winter mega gerne.

Ja geht fit. Find ich jetzt nicht irgendwie respektlos oder irgendwie. Aber zieh am besten keine shox oder so dazu an, weil ich persönlich finde, dass diese Schuhe an Respektlosigkeit nicht zu übertreffen sind (meine Meinung)

JonathanOnFire  02.09.2024, 14:04
@Gayontop

Oke

Trage aber Old Money nicht, weil meine Jahrgangsstufe mich auslachen würde bis auf die Stylebewussten.

Gayontop
Beitragsersteller
@JonathanOnFire

Ich sag dir ehrlich. Mir ist sowas so krass egal was die Leute über mein Outfit denken. Ich trag das was ich will und das was ich will. Das kann denen egal sein ob mit komplett rosanen Patrick outift herumrennen oder ob ich aus deren Sicht schwule loafers trage mit Strickpulli, Hemd und Chino. Ganz ehrlich die können lachen wie sie wollen. Deren outifts mit tns, DNS, shox, airforce, Campus sind nichts besseres. Ziehen einfach jeden Tag schwarz an ohne irgendeine Ahnung von Style zu haben