Denkt ihr das Nachtkleid könnte bei einer Blondine gut aussehen oder eher weniger?

8 Antworten

Ja, sieht schick aus und aus meiner Sicht passt es auch zu blonden Haaren. Wenn ein Outfit selber schön aussieht, dann finde ich die Frage der Haarfarbe auch meist zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Warum Nachtkleid? Ist doch ein normales Kleid.

Man braucht natürlich farblich passende Unterwäsche oder einen farblich passenden Body, aber dann sieht es wirklich sehr hübsch aus.

Denke es passt gut zu allen Haarfarben.

Ja bestimmt denn blonde haben ja meistens zarte Gesichtszüge da stelle ich mir das Kleid ganz toll vor.Nur sollte das Mädchen darin auch sehr dünn sein was wohl eher selten ist in der heutigen Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es mega schön 😍 Hab selber blonde Haare und ich glaube, es würde super passen.

ja blond & blau ist eine hübsche kombi