Denkt ihr das ist nur ein Aprilscherz?

Für die, die es interessiert, das war ein Aprilscherz. 😮‍💨😅

3 Antworten

Das ist bestimmt ein scherz. Ich würde abwarten und sehen ob es passiert. Es wäre aber komisch den namen nach 100 jahren zu ändern 😅

Garantiert ist das Fake!

Die Erdbeere ist schon seit über 100 Jahren das Markenzeichen von Karls. Sowas kann man nicht einfach so ändern, ohne dass es irgendwelche Konsequenzen hat.

Warte doch einfach ab bis morgen. Wenn es morgen immer noch steht, ist es kein Aprilscherz, denn Diese gelten nur am 1. April.