Denkt ihr das ist Magie?

5 Antworten

Hallo,

deine genannten Vorfälle sind echt beeindruckend, du kannst darauf stolz sein! Es ist keine Magie oder Hexerei, es ist ein spiritueller Grad der dir Zugang zu übersinnlichen Fähigkeiten ermöglicht. Du bist spirituell erwacht und gewachsen, dein spiritueller Körper nimmt äußere Schwingungen wahr und reagiert. Somit sendet er dir Signale in Form von prophetischen Träumen.

Es ist in keinem direkten Weg Magie, aber bei vielen heutigen Hexen fängt ihr Weg so an. Leute mit solchen Anzeichen sind potenzielle Hexen, es wäre ein Anfang zur Magie aber ich rate von ab!

Viel Erfolg und bei Fragen bin ich immer offen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Hallo Laura!
Zuerst Respekt für deinen Mut Dich hier zu zeigen und deine Erlebnisse / Gedanken zu teilen. Du siehst, das nicht alle Verständnis dafür haben, weil sie keine eigenen Erfahrungen in diesem Bereich haben. Was am Ende tatsächlich wahr ist oder nicht, wird die Zeit zeigen.
Ich finde das super spannend, wenn jemand sagt, er kann Tiere verstehen und mit Ihnen sprechen. Soweit ich weiß, sind viele Kulturen der Auffassung, dass alles lebende beseelt ist (also auch Pflanzen und Tiere).
Wenn Du diese Fähigkeit hast, würde ich an deiner Stelle gutes damit tun - vielleicht hast sogar die Motivation / Begeisterung für eine berufliche Tätigkeit mit Tieren, da könnte dir deine Gabe sicherlich immens helfen. Ich denke da an solche Menschen wie Pferdeflüsterer oder diesen abgefahren Typen mit Hut und Sonnebrille, der innerhalb von Minuten völlig aggressive und bissige Hunde dazu bringt, von fremden gestreichelt zu werden ohne die alte Reaktion. Ich denke schon, dass diese Menschen eine ganz besondere Verbindung / Verständnis haben.
Zu der Sache mit dem Magier wäre ich auch vorerst vorsichtig, da es genügend Fremdenergien gibt, die gerne in die Irre führen oder hinterlistig sind. Das gilt es aus meiner Sicht auszuschließen.
Ich habe mal bei Lilian Hornbostel in Celle (eine sehr sehr hellsichtige und hellfühlige Frau, total krass!) eine Behandlung gehabt und sie hat glaube ich in eines ihrer Bücher geschrieben: "Alle die berufen sind, werden befähigt. Aber nicht alle die befähigt sind, werden berufen." Vielleicht nimmst Du mal zu ihr Kontakt auf und erzählst ihr deine Erfahrungen und bittest Sie um Rat, sie wurde selbst nach einer Nahtoderfahrung von Engeln und geistigen Führern in ihrer heutigen Arbeit ausgebildet. Vielleicht kann Sie dir weiterhelfen! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
Als Tierärztin wärst Du mit deiner erweiterten Wahrnehmung sicherlich auch sehr gut. So wie andere z.b. hellfühlige in der systemischen Aufstellung arbeiten oder als Therapeuten, wo sie ihre Fähigkeit sinnvoll und für Gutes nutzen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube, dass du einfach ein sehr fantasievoller Mensch und vielleicht sehr empathisch bist. Vielleicht kannst du deshalb du verstehen, was die Tiere gerade fühlen. Aber Magie ist das bei dir nicht, es gibt übernatürliche Dinge aber ich glaube nicht, dass du zur Hüterin der Träume geworden bist.

Schulz937
Beitragsersteller

Dann bedeutet das ja , dass die Gefühle der Tiere sich bei mir im Kopf in Worte umwandeln?

Manu2007het  11.02.2024, 12:48
@Schulz937

Ich glaube du bildest dir das ein, allerdings muss ich sagen, dass du wirklich ein spezieller Fall zu sein scheinst. Hast du denn irgendwelche Bücher gelesen, über Kinder die mit Tieren sprechen können? Denn nachdem Harry Potter erschienen ist, glaubten auch viele sie seien Zauberer.

Es ist ein sehr schönes Geschenk, aber behalte es für dich, die Menschen sind noch nicht bereit dafür. Es ist ein Geschenk, das für dich bestimmt ist. Mein Rat an dich: Wenn der Mann wieder kommt, höre nicht auf das, was er dir sagt, es ist Manipulation. Er ist daran interessiert, dir deine Gabe oder Energie zu nehmen. Nutze deine Gabe, um den Tieren zu helfen, denen du im Leben begegnest.

Schulz937
Beitragsersteller

Oh danke vielen Dank du hast mir sehr geholfen

Wer weiß? Aber ich habe auch zwei mal Träume, die wahr geworden sind:

Beim einen Traum hab ich geträumt, eine Sporthalle hat gebrannt. Am nächsten Tag hat es bei den Nachbarn gebrannt. Ich dachte es wär nur Zufall, aber dann hatte ich nochmal einen Traum der die Zukunft voraus gesagt hat: Ich hab nämlich geträumt, das ich einen Freund bekommen habe und ein paar Tage später bin ich dann mit meinem Crush zusammen gekommen.

Vielleicht gibt es so etwas? Oder ist es doch nur Zufall? Die Welt steckt voller Überraschungen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung