Denkt ihr da würden Leute dumme Sprüche im Schwimmbad machen?

7 Antworten

Laufe mein Leben lang schon mit SV Narben Rum und es hat bis jetzt nie jemand was gesagt. Bin im Sommer täglich im Freibad. Manche Menschen starren halt genau auf die Stelle aber um ehrlich zu sein mache ich das auch wenn jemand ein komisches Muttermal oder so hat. Aber nicht weil ich es ekelhaft oder sonstiges finde sondern einfach aus Kuriosität. Also mach dir keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für Narben sind das überhaupt? Sieht ziemlich komisch aus.

Denke nicht das es irgendjemanden im Schwimmbad interessiert woher du die Narben hast, geschweige denn, dass jemand etwas dazu sagen wird. Guck dir doch nur mal an wie viele Leute rumlaufen, wenn das nur die größte Sorge wäre.

Wobinich1
Beitragsersteller

Selbstverletzung

domi081  16.06.2020, 00:50
@Wobinich1

Unverständnis gibt es sicher bei vielen die das selbst nicht nachvollziehen können, aber sehr unwahrscheinlich das jemand was dazu sagt. Wie schon erwähnt, du gehst ja in ein Schwimmbad und nicht zu einer Bademodenschau, die meisten Leute sehen ned sonderlich gut aus und da fällt sowas eher weniger auf, außer du hättest das am ganzen Körper^^

Dumme Sprüche wird man sein Leben lang von irgendwelchen Menschen hören.

Deine Narben bleiben, die gehen nicht weg. Sie werden mit der Zeit blasser und fallen weniger auf....je nachdem an welcher Körperstelle sie sind.

Du musst dich nicht schämen sei stolz dass du Zeit gemeistert hast, was andere denken kann dir egal sein ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo wobinich. ja, es kann vorkommen, das leute dumme sprüche bringen, aber warum machen die das? weil die selber sehr dumm sind! mein gott, ne narbe! haha, meine narben zähle ich lieber nicht, sin zu viele. von 1 bis 32cm alles dabei. aber es geht ja um dich. zieh dir doch einen badeanzug an. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung