Denkt ihr da passiert etwas?

9 Antworten

Mein W-Lan Repeater ist so kaputt gegangen, also würde ich sagen den nimmste besser da raus.

Die Playstation wird je nach Gebrauch sehr schnell heiß und wenn du Pech hast mitten im Spiel ausgehen bei Suboofer bringt es eigentlich nur Nachteile, aber kaputt gehen wird der bestimmt nicht.

Würde bei allen Geräten bei dem Lüftungsschlitze oder Lüfter drin bzw. dran sind immer 10-30 cm platz zur nächsten Wand lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon geschrieben, wären Lüftungsschlitze angebracht. Und der Repeater ist ja WLAN und WLAN ist Funk und ein Repeater sollte immer - wenn möglich - an höchster Stelle sein und nicht unten in einen verschlossenen Schrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So läufst du Gefahr, dass die PS4 überhitzt. Die Wärme staut sich somit hinten und die PS4 saugt immer wieder warme Luft ein, was nicht so gut kühlt.

Also brennen wird nichts. Allerdings wird die Playsi binnen Minuten überhitzen. Faustregel ist 20-30 CM Abstand zur Wand damit genug Platz für die Warme Luft da ist.

Lüftungsschlitze nach Hinten oder zur Seite würde ich ja schon anbringen!

jansones  19.05.2019, 17:34

Nicht nötig, die heiße Luft geht von hinten nach vorne durch die große Öffnung, ich habe es selber fast so ähnlich verbaut, das nun schon 2 Jahre lang.

alarm67  19.05.2019, 17:36
@jansones

Aber Du siehst schon, dass da eine große Klappe auf ist, die vermutlich verschlossen wird 😁😎

jansones  19.05.2019, 17:38
@alarm67

Die habe ich gesehen ja, die Klappe hat Spalte, die ist nicht Luftdicht verschlossen, von daher alles gut. Bin IT Techniker, ich arbeite damit schon sehr lange.