Denkt ihr BTS verlängert ihren Vertrag?

An die ARMYs: Wenn Nein wie werdet ihr damit umgehen?

Bitte begründet eure Antwort

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 22%
Anderes 11%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja manche K pop Groups werden sogar dazu gezwungen.

Anniemitzy  21.06.2022, 20:46

Danke für den Stern

Anderes

Sehr wahrscheinlich werden sie ihren Vertrag verlängern. Das bedeutet aber nicht, dass das ausschließt, dass sich die Banddynamik wie wir sie kennen nicht verändern wird.

Sie werden sich ja jetzt erstmal verstärkt solo ausprobieren und ausleben. Das bedeutet Solomusik und Solocollabs, aber manche der Jungs werden sich jetzt wahrscheinlich auch in anderen Bereichen ausprobieren, zb als Producer oder Schauspieler. Und dabei werden sich wahrscheinlich auch neue Schwerpunkte bilden, auf die man vor allem bei Vertragsverlängerungen eingehen würde.

Es ist also zb gut möglich, dass die Solokarrieren der Jungs irgendwann genauso stark oder stärker ins Gewicht fallen werden, als die Arbeit mit der Band.

Ja

Von dem was sie immer so erzählen, kann man raushören dass sie noch sehr lange zusammen Musik machen wollen. Genau deshalb machen sie ja jetzt auch eine Pause und konzentrieren sich erstmal auf ihre Soloalben - Damit sie auch in Zukunft Spaß daran haben zusammen zu arbeiten. Sie lieben es Musik zu machen, auch wenn sie nach der Verlängerung ihres Vertrags vielleicht nicht mehr so aktiv sein werden wie bisher

Ja

Kann gut sein. Wenn BTS sich auflösen würde, würde Hybe Labels große Verluste erlangen. Trotzdem sind Jin und Suga in Korea schon 30 Jahre alt und irgendwann müssen sie auch mal ihr Leben leben. Wenn sie ihn nicht verlängern, werden Armys das akzeptieren müssen. Die Jungs haben 9 Jahre hart gearbeitet und so viele Lieder rausgebracht.