Denkt ihr bei der Bundeswehr die Hungerwoche ist hart und meint ihr würdet es überstehen?

1 Antwort

Kommt drauf an wie gut essen für dich sein muss oder ob du einfach nur satt werden musst.

Von meinem vater weiß ich dass bundeswehrler immer suppenwürfel dabei haben falls was unerwartetes eintritt.

Denke bei der hungerwoche ist auch brühe erlaubt. Das salz der brühe sättigt besser als man denkt (kannst ja zuhause zum test brühe trinken oder salzwasser (brühe schmekt besser xD ).

Und wenn brühe verboten ist kommt es darauf an wie viel wasser zur verfügung ist. im wald hast nur was du dabei hast. am see trinkst bis der magen voll ist. Dann ist der hunger so gut wie weg. muss halt nicht so sehr lange verdaut werden. folglich magen bald leer und musst wieder trinken.

Und mit 1L wasser am tag und sonst nichts, kommt es darauf an wie gut du hunger verträgst. Wer mal obdachlos war hätte mit der hungerwoche kein problem.