Denkt ihr Bars zbs Betriebe in der Gastro machen im Herbst/Winter wieder zu?

3 Antworten

Wird wohl nicht passieren, dass alles wieder dicht macht. Gibt doch schon neue Möglichkeiten mit 2G-

Stadien lassen auch ohne Abstand Zuschauer (2G) rein und wenn die Tests künftig 25 Euros kosten, wird es sicherlich in Kürze deutlich mehr geimpfte geben.

Ob ich das gutheiße? No comment

Also solltest du dich bewerben. Entlassen werden kannst du sicher- wenn du dich nicht bewirbst,bist du schon vorher raus.

Nö höchstwahrscheinlich nicht. Die haben alle Hausrecht und wenn sie entscheiden nur noch geimpfte (also 1G) reinzulassen ist das eben ihre Entscheidung lieber 60% Kundschaft als 0%.

Glaube ich nicht. Wenn 2G kommt, kann man alles auf lassen.