denkt ihr andrew tate (top g) hat macht über unsere jugend?

2 Antworten

Er hatte in Vergangenheit vermutlich schon ein paar jüngere (vorallem Jungs) beeinflusst durch seine überzeugende, aufgeweckte Art. Zum Glück kommt das zum Ende und er ist kein großes Gesprächsthema mehr. Hoffentlich verstehen diese jüngeren Personen wenn sie älter werden was das beste für die Gesellschaft ist und auch für sie. Am besten wäre es wenn nicht mehr darüber geredet wird.

Nein hat er nicht. Solche Leute können nur Leute beindrucken und beeinflussen, die noch weiter unten stehen. Bei intelligenten Menschen, haben solche Leute, keine Chance. 😊