Denkt gerade jemand an etwas Tiefsinniges?

5 Antworten

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt zu erfahren, dass ein User verstorben ist, wenn man zu der Person nur hier bei GF Kontakt hatte. Nur eine fiktive Frage.

Wie finde ich: eine neue Wohnung? ein bezahlbares Auto (weil mir meins unterm Hintern wegrostet)? einen neuen Job, in dem ich nicht gemobbt werde?

Wie bezahle ich: meinen nächsten Einkauf im Supermarkt? Eine Reparatur meines kaputten Kühlschranks? Neue Schuhe, weil bei meinen die Sohle fast ganz ab ist? Und einen ganzen Satz Klamotten für mein Kind, das wieder gewachsen ist?

Tiefsinnig genug?

Insomnia12345  10.10.2024, 01:37

Sorry, wollte deine Frage nicht bagatellisieren!

Ich denke seit zwei Stunden nach ob ich jetzt noch einen Kasten Bier holen gehe, oder doch lieber zwei damit beim Tragen alles gleichmäßig belastet wird.
Aber ich werde es auf keinen Fall bleiben lassen, denn die Rüstung muss noch fertig geölt werden.

Ohje, was ist für dich tiefsinniges Denken. Wenn möglich, keine Beispiele nennen, die tiefsinniges Denken erfordern, sondern: Was ist tiefsinniges Denken, wie denkt man tiefsinnig? Das Denken erläutern!

Schon darüber nachgedacht?

Mattheson
Beitragsersteller

Ja ... das ist tiefsinnig.

ja denke an Bier