Denkt der Vater der seine Familie verlassen hat von Zeit zu Zeit an das Kind und der Alleinerziehende Mutter?

adelaide196970  29.11.2022, 01:16

komisch. Wie wenig Väter hier antworten!

XxxGroggyxxx
Fragesteller

ja, wirklich schade.

2 Antworten

Nicht immer. Manchen ist es einfach egal. Traurig für das Kind. Aber sowas gibt es leider. Deshalb sollte man sich auf absprechen, ob Kinder gewünscht sind. Ggf dann halt abtreiben, wenn es passiert.

Ich würde da auf keinen Fall abhauen. Da ich dann auch für das Kind da sein wollen würde.

Schuldgefühle werden schon hin und wieder hochkommen, aber sie werden erfolgreich verdrängt.

BaarrNeu  29.11.2022, 01:06

Es kommt immer darauf an, mit welchem Motiv derjenige die Bindung eingegangen ist.

adelaide196970  01.12.2022, 20:42
@BaarrNeu

ja, Väter machen die Kinderliebe von der Frau abhängig. Mütter würden das nie tun.