Denkst du lange über Entscheidungen nach?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog128.

Nein, ich entscheide viele Dinge spontan und gehe nach meinem Bauchgefühl.

Da muss ich nicht lange nachdenken.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eigentlich nicht, ich treffe Entscheidungen eigentlich immer ziemlich schnell und bereue es dann gelegentlich.

Ja, sehr. Fängt beim Einkaufen an, endet bei der Jobwahl. Ist fürchterlich. Bin auch überhaupt nicht risikofreudig und dort, wo es einen kleinen Funken Bedenken gibt, wird sofort drei Monate überlegt.

Ja, eigentlich schon, aber manchmal kann ich trotzdem nicht immer gut Entscheidungen treffen

Ja, aber nur wenn es um wichtige Sachen geht.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen