Denkst du, dass Pizza und Schokoladensoße zusammen schmecken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

14 Antworten

Ja

Halt ohne Tomatensauce und Belag, sondern nur der pizzateig mit der Schokosoße würde bestimmt lecker schmecken, man könnte es auch noch mit Erdbeeren, Banane oder Nüssen toppen.

Ich habe mir auch mal Pizzabrötchen mit Schokolade innendrin gemacht, es war echt lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Absolut nicht. Ich lasse mir viel auf Pizza gefallen, aber das geht selbst mir zu weit.

Nein

Ich denke das ist Geschmacksache, aber mir persönlich würde die Kombi nicht schmecken

Nein

Jeder Mensch ist da individuell. Ich persönlich denke, dass die Kombination aus süß und salzig nicht schmeckt.

Nein

Habe ich schon getan.

War nicht widerlich, aber auch nicht wirklich lecker.

ich mache mir lieber ein Krep mit Schokinund Banane