Denkst du, dass Disziplin wichtig für ein erfolgreiches Leben ist? Warum und wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Disziplin heißt einfach etwas zu machen auch wenn man darauf gerade keine Lust hat.

Und ja der Chef oder der Kunde soll dir ja auch Geld geben und sich auf dich verlassen können und nicht denken ach entweder er macht oder er macht nicht oder ich bezahle oder ich bezahle halt nicht.

Darum ist Disziplin im Arbeitsleben eigentlich eine grundvoraussetzung.

ich denke es ist, verständnisvoll mit sich selbst umzugehen aber hey, villeicht auch nicht

Wenn du studieren willst, vielleicht sogar ein Studiengang mit NC dann lohnt sich für gute Noten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung