Denken meine Eltern ich wäre schwul😭?

6 Antworten

Ich glaube nicht dass die ernst nehmen was du mit 6 Jahren Mal geschrieben oder gesagt hast. Auch wenn sie glauben dass du schwul bist, ist doch toll dass sie kein Drama daraus machen.

Wieso sollten sie dich wegen was das du im Volkschulalter geschrieben hast für schwul halten? Als ob die sich da noch dran erinnern würden. Und selbst wenn, dann glauben sie halt du wärst schwul. Kannst dich ja als hetero outen.

Besser wärs vermutlich, deine internalisierte Homophobie zu ändern, so dass es dir egal wäre, ob dich jemand für schwul hält oder nicht. Du tust so als würde da die Welt zusammen brechen.

ThomasP55128606
Beitragsersteller

ich habe nichts gegen schwule, nur befürchte ich das sie es auf Familienfeiern oder so als Gerücht verbreiten oder mit irgendwem darüber reden. Ich bin in einer sehr konservativen Familie und liebe zum Beispiel meinen Opa. Und wenn der irgendwas davon mitbekommen würde wäre alles sehr komisch. Er würde mich nicht ignorieren danach aber selbst wenn ich dann mal eine Freundin habe wäre er dann misstrauisch

FelixSH  02.06.2024, 23:33
@ThomasP55128606

Verstehe, dann entschuldige. Ist halt leider oft der Grund.

Ich denk du machst dir da aber trotzdem zu viele Gedanken. So wie du sind auch viele andere nicht homophob. Auch konservative Leute sind nicht automatisch so drauf. Gibt auch keinen Grund, warum deine Eltern da irgendwas weiter verbreiten sollen.

Du machst dir da viel, viel zu viele Gedanken um gar nichts.

Ne, nur wegen dem Brief denke die das bestimmt nicht

Entweder du sagst es ihnen einfach, oder du ignorierst es einfach? Wieso sollte es schlimm seien? Sie werden ja sehen das du es nicht bist, wenn du dann irgendwann mal nh Freundin hast.

Oder du kannst deine Mutter ein bisschen sneaky fragen, was Mädchen so mögen, weil du ein Mädchen das du kennst magst, muss ja nicht wirklich so seien, aber da durch sieht sie halt, das du auf Mädchen stehst.

Was soll daran schlimm sein selbst wenn die das denken? Unnötig

ThomasP55128606
Beitragsersteller

Ja weil ich es nicht bin und nicht will dass meine Eltern bei Familie oder bekannten Witze darüber machen oder Gerüchte verbreiten

DerCactus  02.06.2024, 23:37
@ThomasP55128606

Wenn deine Familie Witze über dich macht würde ich mir lieber Gedanken machen was da generell schief läuft