Denke es stimmt schon dass viele Mädels nach außen hin einen auf lieb und politisch korrekt und empathisch machen, aber bei der Partnerwahl kommen dann?

3 Antworten

Ja natürlich. Das selbe Spiel gilt aber genauso für Männer.

In meiner Vorstellung wäre mir eine klassisch konservative Frau lieber - in der Realität langweilen mich solche Menschen unglaublich schnell.

Solche Fragen kommen immer von etwas frustrierten Typen, die von ihrer auserwählten Perle einen Korb bekommen haben.

Frauen können wählen, wen sie wollen! Es gibt keinen Zwang, dass sie dich nehmen müssen. Es gibt auch kein Gesetz bei der Partnerwahl politisch korrekt sein zu müssen!

Jeder darf den Partner wählen, wie er/sie lustig ist.

Bei manchen wird das so sein, bei vielen nicht