Den/die Partner/in zu lieben ist doch was völlig anderes als glücklich zu sein in der Beziehung, oder. In einer richtigen Beziehung gehört doch beides dazu?

2 Antworten

Ja, du hast recht. Man sollte ähnliche Interessen haben und sich etwas zu sagen haben.

Ausserdem bin ich der Meinung, man hat die besten Chancen für eine gute Ehe, wenn beide aus dem gleichen Kulturkreis kommen.

Aber Liebe gehört schon dazu, sonst klappt es mit dem Sex nicht.

Es mag Ausnahmen geben.

Ja, ich bin deiner Meinung.