Den traurigsten film,den ihr je gesehen habt?

29 Antworten

"Marley und ich" und "PS ich liebe dich", wobei das Buch mich eher zum weinen brachte als der Film. Mein Mann hat allerdings bei dem Film geweint und das ist eine Leistung.

da gibt es sooo viele Filme, die mich echt berühren.

  • Das Leben ist schön

  • Schindlers Liste

  • Green Mile

  • Der Soldat James Ryan

  • Perl Harbour

Hauptsächlich Filme, die mit Krieg zu tun haben. Schnulzen wie z.B. Titanic berühren mich eher weniger.

Die Filme von Shah Rukh Khan sind traurig.Z.B. Main Hoon Na oder kuch kuch hota hai oder in guten,wie in schweren zeiten.Oder Jadoo Sternenkind.Alle Bollywood Filme sind traurig,bei den hatte ich mal geweint xD

das streben nach glück

i am legend

titanic

romeo und julia

green mile

könig der löwen/ wall.e (ville solcher disney filme haben traurige stellen ...)

edward mit den scherrenhänden

Pearl Harbour

eiskalte engel

marley & ich

a.i. künstliche intilligenz

Da gibt es einige:

  • 7 Leben
  • Pearl Harbour
  • Klick
  • Fluch der Karibik 3 (jaa ich weiss sonst hat da wohl niemand geweint ^^)
  • Avatar