Den ganzen Tag nur in der Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ich bleibe manchmal den ganzen Tag in der Wohnung 79%
ich gehe mindestens einmal am Tag raus 21%

11 Antworten

ich bleibe manchmal den ganzen Tag in der Wohnung

das wird wohl vielen jetzt im Winter so gehen . die Witterung ist entsprechend düster und kalt und feucht ,da mag man nicht raus gehen und macht es sich eher im haus gemütlich - winterschlaf ,lach -- nennt man das dann wohl . aber wenn die sonne sich wieder mal blicken lässt, geh ich auch raus ,das lockt dann richtig , der körper verlangt ja irgendie nach sonnenstrahlen , auch oder gerade jetzt im Winter. okay ,Ich habe einen Hund , de r muss natürlich tägl auch mehrfach nach draussen ,aber selbst der mag bei miesem Wetter nicht lange draussen bleiben . ich find das aucnicht soooo schlimm, denn wennman sich drauf einlässt, entspannt man im Winter , der körper kommt zur Ruhe ,so ,wie es eigentlich auch vorgesehen war / ist

ich gehe mindestens einmal am Tag raus

Ich muss schon sehr krank sein, damit ich gar nicht rausgehe. Ich sitze am Tag mindestens eine Stunde auf dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause und auch am Wochenende bin ich jeden Tag mal draußen. Manchmal nur für ein Stündchen, manchmal aber auch stundenlang.

Zuhause ist es zwar auch schön, aber ohne Frischluft kann ich nicht leben. Dann werde ich krank.

ich bleibe manchmal den ganzen Tag in der Wohnung

HomeOffice

Ich kaufe 1-2 mal die Woche ein und gehe nicht jeden Tag freunde treffen oder ähnliches.

ich bleibe manchmal den ganzen Tag in der Wohnung

Oft und sehr gerne.

Ich genieße es am Wochenende nicht raus zu müssen (zB bei schlechtem Wetter), meine Ruhe zu haben, mich nicht umziehen und fertig machen zu müssen, einfach mal zu faulenzen usw, ich kann mich auch sehr gut zu Hause beschäftigen.

ich bleibe manchmal den ganzen Tag in der Wohnung

Wegen Homeoffice aktuell schon öfters.

Manchmal gehe ich aber aus mal Spazieren oder Einkaufen.