Den ganzen Tag müde und kraftlos. Wieso?

2 Antworten

Hallo ich hatte das Problem auch mal.

versuch es mal mit Eisentabletten.

Kann es sein, dass du zurzeit wenig trinkst und wenig schläfst? Das war bei mir die Hauptursache.

Du solltest täglich mind. 2 liter zu dir nehmen, am besten Wasser. Und deinen Schlaf solltest du auf mind 7 Stunden regeln.

Des weiteren solltest du täglich mind. 30 min an der frischen Luft verbringen. Ich z. B. habe mit dem Joggen angefagen und mir geht es wirklich wieder gut.

Versuche es doch einfach mal.

Klingt fast so, als hättest du Mangelerscheinungen. Kann es sein, dass es dir zum Beispiel an Eisen fehlt?

Ich würde vorschlagen, dass du diesbezüglich deinen Arzt aufsuchst und dich untersuchen lässt. Er wird dir schon sagen können, warum du in letzter Zeit so abgeschlagen bist.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!