Den ganzen Tag in Sportsachen rumlaufen - okay oder no go?
Im Moment ist alles ein bisschen stressig und meistens habe ich morgens weder Lust noch Zeit, mich aufwendig anzuziehen. Deswegen schlüpfe ich in der Regel einfach in meine Sportklamotten. Kein Schlabberzeugs, aber Leggins, schwarzes Top und Turnschuhe. Da ich im Moment "nur" Klausuren in der Uni schreibe und auch in meinem IT-Nebenjob kein Mensch protestiert, war mir das immer recht egal. Jetzt meinte eine Freundin aber, das sei ein absolutes No Go. Was meint ihr? Sind Sportklamotten auch abseits des Fitnessstudios okay?
14 Antworten
Ich trage bei dem warmen Wetter auch fast ganztägig meine kurzen Sportklamotten, die sind doch schick und sportlich, dabei vor allem noch bequem und praktisch. Sind auch schnell gewaschen. Wem es an mir nicht gefällt, darf gerne wegschauen und selbst etwas anderes anziehen. Ist und bleibt mal wieder eine absolute Geschmackssache. Gerade in die Uni kommen bei uns immer viele Leute wie aus dem Bett gefallen (was wohl auch der Wahrheit entsprechen sollte :D ). Da wäre man mit einem Sportoutfit noch in der modischen Premium-League :D
Beste Grüße,
Balu
Für Klausuren solltest du dich so anziehen wie es dir am besten behagt (egal ob Uni oder Schule).
Wenn du jedoch einen Nebenjob hast, dann solltest du gerade jetzt dort positiv auffallen. Arbeitszeugnisse variieren meist, besonders bei kleineren Unternehmen sehr stark, welches Bild der Chef von dir im Kopf hat. Bei größeren wird natürlich meist wirklich mehr die Leistung beurteilt.
Denkt der Arbeitgeber du hast dir nicht einmal mehr Mühe bei deinem Äußeren gemacht, kann es sich im Arbeitszeugnis widerspiegeln bzw. wenn der nächste Arbeitgeber bei deinem jetzigen anrufen sollte.
Ich würde einfach ein paare Klamotten mitnehmen und mich schnell umziehen.
Also ich finde ja, jeder muss selbst wissen, in welchen Klamotten er/sie sich wohl fühlt. Klar, wenn du in der Bank arbeitest geht das nicht... aber da wo du bidt? Warum nicht? Wichtig ist doch, dass du dich wohl fühlst.
In deinem Alter für mich ein No-Go.
Das geht allenfalls bei Kids und vlt. noch bei Teenie-Mädchen.
Die allerdings finden das meist auch nicht besonders stylisch und lassen das schön bleiben.
Und noch eine Anmerkung: Ich weiß nicht, wie deine Figur ist, aber Leggins-Trägerinnen sollten schon sehr schlank sein.
Was du trägst ist völlig dir überlassen. Wenn du dich darin wohlfühlst warum nicht. DIe einen tragen ne Jogginghose, die anderen ne Hotpan, meistens einfach nur mit nem Top und gut. Also da brauchste dir keine Gedanken machen. Ne Leggings und ein Top drüber ist voll normal :)