Den ex geküsst.. und jetzt?

5 Antworten

Wer von Euch Beiden hat denn Schluss gemacht und warum, wenn Ihr Euch doch so gut versteht und nie Streit hattet?

Solche Situationen wie der gestrige Abend sind nicht ungewöhnlich. Man ist ja nach wie vor vertraut und vermisst vielleicht die Nähe zu einem Menschen oder erinnert sich an die schönen Zeiten, die man hatte, dann macht man manchmal Dinge, die einen verwirren und man gar nicht weiß, wohin das Ganze führen soll.

Er wollte Dir gestern nur Deine Sachen vorbeibringen. Davon würde ich erst einmal ausgehen und mich deshalb auch nicht mehr melden. Da Du nicht schreibst, warum Ihr Euch überhaupt getrennt habt, kann ich Dir auch nicht raten, ob Du probieren solltest, ihn zurückzugewinnen. Ich denke, dass ist eine Entscheidung, die Du sowohl mit dem Kopf als auch mit dem Herzen entscheiden solltest. Du wirst am besten wissen, was da zwischen Euch ist.

julchen17019
Beitragsersteller

Er hat Schluss gemacht meinte jedoch damals dass er mich noch liebt aber mit der vielen Nähe einfach nicht klar kommt.. das Problem war dass ich so gut wie jeden Tag was machen wollte und manchmal sauer war wenn er was mit seinen Freunden gemacht hat... war dumm das hab ich mittlerweile auch eingesehen. Ich will ihn zurück und weiß auch was ich falsch gemacht habe jedoch meinte er neulich dass er glücklich ist so wie es momentan ist und dass er nicht mehr viel Gefühle für mich hat aber der Abend gestern hat mich einfach wieder komplett verwirrt.. ich will jetzt einfach nichts falsch machen.

conelke  12.11.2016, 18:28
@julchen17019

Dann wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig, dass da nicht eine Freundschaft + daraus wird, wie Ihr es heutzutage so schön nennt. Wenn er mit seinem Leben zufrieden ist, so wie es im Moment ist, dann will er sich auch nicht wirklich binden, was Du vermutlich möchtest. Aus diesem Grund würde ich an Deiner Stelle auch keine Nähe zulassen, nur weil Du das Gefühl haben könntest, ihn zurückzugewinnen.

Na ja was und jetzt? Das scheint sich doch alles genau in diese Richtung zu entwickeln, ihr habt körperlichen Kontakt, ihr küsst euch, und ihr scheint auch beide gerne mit dem Feuer zu spielen, nicht nur er. Auch wenn du jetzt sagst, dass du es eigentlich nicht willst, gehe ich pauschal davon aus dass es in der nächsten Zeit wieder bei Euch funken wird. Zumindest im Bett.

Das müsst ihr zwei doch wissen, was ihr wollt. Woher soll das hier jemand wissen? Wenn du wissen willst, wie er sich die Beziehung in Zukunft vorstellt, dann frag ihn genau das. Was du selbst willst, darüber solltest du dir zuvor natürlich im Klaren sein. Auch das kann dir hier niemand sagen.

Mache du am besten erstmal nichts mehr, wenn noch mehr werden soll sollten von ihn Zeichen kommen. War er denn von sich aus in dir drin obwohl du ihn nicht ermuntert hast das zu tun?

Passe aber auf das er nicht nur so ein Stundengast wird der sich mal was schönes gönnen will und dann zu seinen Freunden möchte.

julchen17019
Beitragsersteller

Nein war er nicht haben uns wie gesagt nur geküsst weil ich nicht mehr wollte. Er hat dann auch gesagt dass es das richtige ist dass erstmal nicht mehr passiert:)

Wenn er gestern unterwegs war pennt der jetzt sicher noch. Warte bis heute Abend .... wenn er bis dahin nicht schreibt kannst ihn ja fragen was er macht. Wenn er dann heut oder morgen wieder zu dir kommt und es ähnlich abläuft kannst ihm ja sagen das er wohl weis das du keine Frau nur für rum gemache und Sex bist und nebenbei erwähnen das er dir fehlt....