Demütigung und Benutzung?

4 Antworten

In gewisser Hinsicht schon, sie hat sich ja schon am Anfang der Beziehung wie Abschaum verhalten.

So deine Freundin ist dir also fremd gegangen und du wolltest das sie einzieht 👀

Der Alptraum ist vorbei, ihr seid nicht mehr zusammen. Jede Minute, in der Du einen Gedanken an diese Frau verschwendest, ist vergeudet.

Giwalato

Nichts für ungut, aber da warst schon bissl dumm, das so mit zu machen. Aber hey was solls, rückgängig machen lässt es sich nicht. Abhaken und draus lernen 😉