Demon slayer season 3?

2 Antworten

Anime die im japanischen TV veröffentlicht werden bekommen in der Regel wöchentlich eine neue Episode.

Da die erste Episode am 9. April erscheint sollte die zweite Episode am 16. April kommen. Also jeden Sonntag eine neue Episode.

boyywesam
Beitragsersteller

Danke sehr.💪🏻

Wenn der 9.April am Sonntag ist und die Folgen wöchentlich kommen, kommen die Folgen jeden Sonntag um die selbe Uhrzeit.

boyywesam
Beitragsersteller

Danke sehr das war was ich wissen wollte. Nur ich finde es bisschen schwer etwas zu erklären. Aber danke.