Demon Slayer Präsentation?

animeartemis  15.06.2024, 10:53

Welches Fach?

Shinobu234
Beitragsersteller

Einfach das ist kein fach also man muss halt so ein ziel festlegen und ja ich weiß nicht wie ich es erklären kann

drachenblut26  15.06.2024, 11:04

Wie cool ist das bitte? :D

Shinobu234
Beitragsersteller

XD

8 Antworten

Ziel festlegen, klingt nach einer Fachpräsentation.

In dem Fall würde ich den Inhalt nicht als Hauptthema wählen, sondern viel mehr das drum herum. Sprich was ist ein Manga, wie entsteht er, wer ist so daran beteiligt und warum benötigt es oft mehr als eine Person um einen Manga zu erstellen.

Ziel wäre in dem Fall, den Leuten anhand von Demon Slayer die Entstehung eines Mangas näher zu bringen. Dabei kannst du auch auf Zeichenstil (andere würden es anders zeichnen) eingehen, warum gutes Story telling wichtig ist aber auch, dass eigene Ideen wichtig für den Erfolg eines Titels sind und so weiter und anhand verschiedener Punkte quasi Demon Slayer ein wenig analysieren.

Du könntest Grob die Story zsm fassen und alle Atmungen erklären also die stärkste Atmung bis zur schwächsten Atmung.Du kannst auch alle Säulen sagen und alle Upper Moons und die Backstory von allem erzählen.

Damit es noch sachlich bleibt kannst du sagen von wem Demon Slayer geschrieben wurde und wann es rauskam, dazu noch denn Animations Studio und die Synchronsprecher.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Könntest ja ein paar kurze Ausschnitte zeigen als Beispiel für die gute Animation ^^ kommt bestimmt gut und du kannst kurz durchatmen

Meine Idee ist du erklärst die ganzen Atmungen die in dem Anime kommen und welcher Char die hat. Und noch die Backstorys von allen, kannst dann alle spoilern, falls du Manga Leser bist geht es besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Shinobu234
Beitragsersteller

Ja bin auch manga leserin XD

Heyy

Erstmal das Thema grob erklären. Nicht zu viele Details, es darf nicht zu lang werden. Sie sollen schon mal ein wenig wissen, worum es geht. Dann das Wichtigste:

• Die Atmungen

• Die Hashiras/die Säulen

• Die Dämonen

LG💛