Demon Slayer Kinofilm und Serie?

1 Antwort

Von Experte xx0yukiyo bestätigt

Der Film »Demon Slayer: The Movie: Mugen Train« entspricht der Handlung der Episoden 2 bis 7 von Staffel 2, Part 1.

Der Film »Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - To the Swordsmith Village« ist das Finale von Staffel 2, Part 2 und der Anfang von Staffel 3, welche zu dem Zeitpunkt noch nicht erschienen war.
Der Film ist also einfach nur eine Wiederholung des Finales der zu dem Zeitpunkt letzten Staffel und hat eine Vorschau auf die kommende Staffel gegeben.

Der Film »Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Zum Training der Säulen« ist das Finale von Staffel 3 und der Anfang von Staffel 4, welche zu dem Zeitpunkt noch nicht erschienen war.
Der Film ist also ebenfalls nur eine Wiederholung des Finales der zu dem Zeitpunkt letzten Staffel und hat eine Vorschau auf die kommende Staffel gegeben.