Demon Slayer Film 2023?

3 Antworten

Der Film wird nur aus den letzten beiden Episoden des EDA (S2) sein und die erste Folge von S3 (50 Minuten) beinhalten.

Staffel 3 kommt am April 9. Selbst wenn du es verpasst, ist es nicht lange bis dahin.

HuiPeng  06.03.2023, 16:41

Naja in 4K sehen ist schon anders geil

Der läuft länger

DarkPrincess002
Beitragsersteller

Wirklich? Ich bin mir echt nicht sicher… Es sagen viele er kommt nur am 7.3 aber wiederum sagen auch andere das er länger läuft.. Ich bin mir so unsicher.😵‍💫

Bei mir läuft der nur bis Freitag.

Und selbst da ist alles ausverkauft.

In welches Kino wolltest du gehen und welche Stadt?

DarkPrincess002
Beitragsersteller

Bei mir ist zum Glück noch nicht alles ausverkauft… Nur weiß ich jetzt echt nicht wie lange er läuft🙁 Ich würde ihn gerne in Suhl (Thüringen) schauen falls dir das etwas sagt?

HuiPeng  06.03.2023, 16:31
@DarkPrincess002

Also so wie aussieht läuft der da nur an diesem einen Tag. Weil die Nachfrage nicht hoch ist, warum auch immer.

Ansich verpasst du nichts.

Außer das Folge 10 und 11 in 4K ausgestrahlt wird mit minimalen veränderungen der szenen (besser ).

Und von der neuen Staffel.

DarkPrincess002
Beitragsersteller
@HuiPeng

Vielen Dank.!! Ja ich weiß… Aber ich wäre echt so gerne dort hin es wäre halt mal etwas anderes als nur von Zuhause aus schauen… Ich hatte nochmals in Erfurt geschaut da stand vom 7.3-15.3 aber da kann ich irgendwie nur für den 7.3 reservieren und die anderen Tage nicht…