Demon Slayer to the swordsmith Village nur am 7. März im Kino?

2 Antworten

Hallo,ein Film kommt nie nur an einem Tag ins Kino deswegen wird der auch an mehreren tagen laufen

Die einzige Ausnahme sind die Sondervorstellungen bei uns kommen die immer Montags und man weiß erst beim Ticket kaufen welchen Film man guckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, leider nur am 7. März.

Der Film ist Teil der Crunchyroll-Anime Night und dort wird alle 4 Wochen an einem Dienstag ein Anime-Film gezeigt. Dieses Mal ist es eben der Demon Slayer Film.