dem Universum vertrauen?

111111111111zzz  19.05.2021, 19:29

Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst

igaaa
Beitragsersteller

ehm also eine freundin möchte manifestieren aber damit es halt gelingt muss sie auch viel an das universum glauben, ist es jetzt besser erklärt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manifestation funktioniert nicht so einfach.

Mach ein wenig mehr Recherche und dann fang klein an.

Frag das Universum nach einer weißen Rose.

Oder eine andere kleine Sache.

Wenn du wissen willst ob du dem Universum trauen kannst dann frag nach einem Zeichen zB. Universum zeige mir bitte ein roten Hasen wenn ich ... manifestieren soll.

Klar ist das nicht natürlich aber vielleicht siehst du eines auf einem Werbeplakat.

Und nach und nach kannst du das steigern. Nur nicht gleich aufgeben wenn es nicht gleich funktioniert.

Man brauch Übung und viel skill

Es gibt viele verschiedene Arten Dinge zu manifestieren. Gib vielen verschieden Arten eine Chance und probier dich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vertrauen ist eine menschliche eigenschaft und hat sicher nichts mit dem universum zu tun :)

Das Universum juckt es nicht ob du ihm vertraust oder nicht...

Dem Universum kann man nicht vertrauen. Das lügt, wenn es den Mund aufmacht.