Dem Client fehlt ein erforderliches Recht? - ich kann nichts auf meiner festplatte speichern?

2 Antworten

Wenn du zwei Festplatten hast und auf beiden Windows installiert wurde, dann schützt das System die SSD, wenn du gerade über die andere Festplatte gestartet hast. Ansonsten hast du denn ein Administratorkonto? Du könntest dir über Umwege Systemrechte verschaffen - ist jedoch mit Vorsicht zu genießen und sollte nicht die Alltagsmethode sein.

... habe vorher etwas mit den Adminrechten von meinem Konto herumgespielt...

...also kaputtgespielt.

Machs rückgängig oder freunde dich mit dem Gedanken an, dein Windows neu zu installieren.

An den Rechten spielt man nicht rum, wenn man nicht genau weiss, was man tut.