Delle im Kinn wegoperrieren

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ruhig mit deinem Arzt darüber sprechen, der wird dir genau erklären, weshalb das bei dir nicht gemacht werden wird. Und er wird dir zahlreiche Gegenargumente nennen können, und dir aufzeigen, dass dieser Wunsch nicht wirklich schlau ist.

Und ... dass du wegen deines Grübchens gemobbt wirst, dass könnte darauf zurückzuführen sein, dass diese Leute einfach nur blöd oder neidig sind. Denn ... Menschen welche Grübchen im Gesicht haben, werden von normalen Menschen als attraktiv eingestuft und ein klein wenig beneidet.

Das dich diese blöden Sprüche quälen, dass kann ich gut nachvollziehen. Und ... ich rate dir:

Lass dir nicht mehr anmerken, dass dich das stört ... sei ganz cool und frage einfach nur beiläufig ... Und ... fällt euch nicht noch etwas "Blöderes" ein?

Entdeckung  21.01.2014, 20:16

Oder ... "Na und? Ein Grübchen im Kinn ist schön ... aber dein Loch im Kopf ist grauslich!" ... Oder ..."Du Arme/r ... tut deine Dummheit sehr weh ...?"

da dein Körper sich mit 14 noch sehr stark verändern wird, ird dir jeder seriöse arzt von einer OP abraten. später kannst du es tatsächlich aufspritzen lassen. Wo kannst du googlen denn wir wissen ja ncht, in welchem Bundesland du wohnst. du beschwerst dich über Grübchen, andere über eine Brille oder Zahnspange oder lockige Haare oder glatte Haare...... das gehört zur Pupertät. zum erwarchsenwerden gehört dann zum Glück, sich so zu akzeptieren und zu mögen wie man ist

Geh zu einem Hautarzt. Lasse Dich erstmal beraten.

Laß das mal so wie es ist, wenn Du älter bist wirkt es sexy...

Das macht kein Arzt bei einer 14-jährigen Patientin. Warte bist du 18 bist, wenn du es wirklich brauchst!

BigAngel99
Beitragsersteller

Doch allerspätestens mit 16 aber dann fahr ich eben ins Ausland