Delle im Bauch seit zwei Tagen?

Von vorne - (Gesundheit, Bauch) Von oben  - (Gesundheit, Bauch)

6 Antworten

Moin,

erst einmal - Dein Bauch sieht hübsch aus - die "Delle" kann alles sein,
solange es nicht schmerzt- kein Problem.
Sobald Du da Probleme hast, ab zum Doc - an sonsten würde ich sagen alles  hübsch und okay.

so long(knife)

Ist wahrscheinlich nichts, aber wenn es dich beunruhigt, geh mal zu deinem Hausarzt.

Du machst verm. Bauchmuskeltraining?
Sieht nach Bauchmuskeln aus....

Lenaaaaa14
Beitragsersteller

Es geht. Mein Bauch ist von Natur aus sehr flach und leichtes Training schlägt schnell an

Ist doch nichts schlimmes. Solange der Bauchnabel nicht verschwindet ist alles gut.

Hey

Habe auch so eine ähnliche Delle im unterem Teil der Rippen, und wollte Fragen ob sich was verändert hat seit dem du die Frage gestellt hast? Also ob es verschwunden ist, folgen, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung