Delle aus dem Haar rausbekommen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das auch :D Da sind wir ja alle Verbündetet ;) Also ich mache meine Haare mittlerweile jeden Morgen anch dem Duschen zum Turban und nehm den erst kurz vorher raus und drück dann die ganze zeit mit dem Handtuch auf die Haare, damit die nicht abstehen.. Meistens kommt die Delle aber irgendwann wieder -.-

Das ist bestimmt ein Wirbel. So was habe ich auch. Und nein, Du bekommst ihn nicht weg. Aber das macht es gerade erst interessant. Zu perfekt ist langweilig.

das selbe problem habe ich auch. an einer seite stehen meine haare total ab!! ich versuche sie immer mit viel haarspray ivi zu retten & hoffe, das es irgendwann rauswächst :D