Dell Netzteil?
Ich habe einen Dell Inspiron 7506 2n1.Jetzt ist mein Netzteil kaputt. Ich hab noch ein altes Netzteil mit 45 Watt gefunden, kann ich dieses verwenden? Online habe ich gelesen, dass das Orginalnetzteil 90w hat aber ich bin mir nicht sicher. Kann ich dass alte Netzteil verwenden ohne das mein Laptop Schaden nimmt oder funktioniert es überhaupt?
1 Antwort
Kauf Dir das hier:
https://www.dell.com/de-de/shop/dell-90w-45mm-netzadapter/apd/450-akqi/pc-zubeh%C3%B6r
und gut ist es. Ein beliebiges 45 W Netzteil wird auf keinen Fall funktionieren.
Ist auch von Dell halt von einem älteren Modell
Hä?? In der Kompatibilitätsliste steht: Inspiron 15 7000 (7506) 2-in-1 (Black)
Mach' was Du willst. Ich werde Dir nicht mal sagen "Probiers aus" und dann fackelt Dir das Ding ab. Mit Strom ist nicht zu spaßen und nicht umsonst gibt es solche Listen kompatibler Geräte und Netzteile.
Ja ein Dell. Das 45 w Netzteil ist von einem mittlerweile ausrangierten Laptop(ebenfalls von Dell)
Ist auch von Dell halt von einem älteren Modell. Dürfte ich wissen was technisch gesehen das Problem ist?Hat beim probeweisen Anstecken auch funktioniert, aber ich weiß halt nicht ob das beim zocken auch was taugt bzw gut für das Gerät ist