Dell Netzteil?

1 Antwort

Kauf Dir das hier:

https://www.dell.com/de-de/shop/dell-90w-45mm-netzadapter/apd/450-akqi/pc-zubeh%C3%B6r

und gut ist es. Ein beliebiges 45 W Netzteil wird auf keinen Fall funktionieren.

But123
Beitragsersteller

Ist auch von Dell halt von einem älteren Modell. Dürfte ich wissen was technisch gesehen das Problem ist?Hat beim probeweisen Anstecken auch funktioniert, aber ich weiß halt nicht ob das beim zocken auch was taugt bzw gut für das Gerät ist

evtldocha  20.08.2024, 18:04
@But123
Ist auch von Dell halt von einem älteren Modell

Hä?? In der Kompatibilitätsliste steht: Inspiron 15 7000 (7506) 2-in-1 (Black)

Mach' was Du willst. Ich werde Dir nicht mal sagen "Probiers aus" und dann fackelt Dir das Ding ab. Mit Strom ist nicht zu spaßen und nicht umsonst gibt es solche Listen kompatibler Geräte und Netzteile.

But123
Beitragsersteller
@evtldocha

Ja ein Dell. Das 45 w Netzteil ist von einem mittlerweile ausrangierten Laptop(ebenfalls von Dell)