Delfinschwimmen schwanger

4 Antworten

Wer verbietet es ihnen denn? Der Veranstalter? Der will sich natürlich rechtlich absichern. Falls eine Frau beim Schwimmen mit Delfinen ihr Kind verliert, ist er nicht verklagbar, da Schwangere ausgeschlossen sind.

Delfine können über ihr "Sonar"das ungeborene Kind lokalisieren und folgen der Schwangeren. Sie können die Schwangere und somit das ungeborene Kind verletzen. Sie haben ein großes Interesse an schwangeren. Es besteht ein hohes Risiko!

sie können fallen, böse fallen, sich verletzen, das kind verletzen. nicht so gut schwimmen, und evt. nicht hoch kommen. Und es ist sehr viel stress, wenn was schief geht.

Spontan würde ich sagen, es ist für Föten nicht gesund, wenn einem ein großer Meeressäuger in den Bauch stupst...