Delaire maske ertragbar und angewohnbar(Kiefer)?

2 Antworten

10 Wochen sind keine lange Zeit, und du wirst die Facemask nicht 24/7 tragen müssen, sondern nachts und wahrscheinlich ein paar Stunden am Tag, also im Prinzip nur zu Hause. Näheres wird dir dein Kieferorthopäde sagen.

Klar ist eine Außenspange nie schön, aber andere müssen sowas mehrere Jahre tragen und kommen auch damit klar. Die 2 1/2 Monate wirst du gut rum bekommen.

Ich geb zu, dass ich auch erst mal google musste, was das ist, klar sieht das sch**** aus, aber du wirst diese Apperatur ja schließlich ziemlich wahrscheinlich nur daheim tragen müssen.

Und ich sage dir,

Nach der Behandlung wirst du dich freuen wie ein Schneekönig, dass du so schöne und vor allem gesunde Zähne haben wirst. Mach das!!!