dekorations-großhandel? wer kann mir was empfehlen?

Support

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

vielen dank für eure antworten und jetzt habe ich noch einen tip für alle die auch noch großhändler suchen, einfach mal auf das händlerverzeichnis der EaryBird in Hamburg gehen. da findest du/ ihr mit sicherheit einen/ viele händler aus jeglichem bereich, kitsch, kunst, shabby, antik... einfach alle aussteller = händler sind dort verzeichnet. und noch ein tip... die nächste earlybird ist im janauar in hamburg, kostet 12 euro eintritt für alle drei tage und ist wärmstens zu empfehlen, weil man vor ort einfach schon ordern kann und vor allem die artikel in natura sieht. also... early bird oder ne andere life-style-messe...