Deko Problem - Was passt gut in diese Ecke?

Ecke + Komode - (Dekoration, Einrichtung, Ecke)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du hast das Gefühl diese Ecke sieht "leer" aus. Meine Meinung ist, dass die Bettecke eher überladen (zugestellt) wirkt, durch die zum Bett verhältnismäßig sperrige Kommode, welche direkt, ohne Zwischenraum, an das Bett gestellt wurde. Hast du noch Spielraum, um einen Freiraum zwischen Bett und Kommode zu schaffen? Zum Dekorieren könntest du eine Säulentischlampe vor die Steckdosenleiste stellen, ein Buch oder Zeitschrift und eine kleine Schale mit Steinen verschiedener Größe (passend zu deinen Wandbildern) stellen. Viel Spaß und gutes Gelingen ;)

piscuuu
Beitragsersteller

Erstmal danke für die ausführliche Antwort! :) Und nein, ich habe leider keinen Spielraum zwischen Bett und Kommode, da sich daneben gleich eine Tür befindet usw. Aber danke für die Tipps mit den Büchern & den Steinen :D Hättest du vielleicht einen Vorschlag/ein Bild von einer Lampe, welche gut hinpassen würde?

Bilder würden schön aussehen.

Nur ein paar Beispiele. Wichtig ist, dass dir die Lampe gefällt und harmonische Strukturen hat.

option1 - (Dekoration, Einrichtung, Ecke) option2 - (Dekoration, Einrichtung, Ecke) option3 - (Dekoration, Einrichtung, Ecke) option4 - (Dekoration, Einrichtung, Ecke)

piscuuu
Beitragsersteller

Danke für die schönen Beispiele :D Werde mich in einem Möbelhaus oderso umschauen, eine schöne Lampe zu bekommen! Danke für deine Bemühungen! :))

'n Sparschwein, bilder etc... :) Teelichter....

Ich bin zwar schlecht im dekorieren aber ich hoffe die 3 sachen helfen :D

piscuuu
Beitragsersteller

Ja danke :D

Edelstein Drüsen oder ne dicke Salzkristalllampe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung