Deko Pflanze von Shein?

2 Antworten

Da du dich leider nicht näher äußerst, was das genau ist kann man auch nur ungenau antworten..

Grundsätzlich erst mal auf den Balkon/Terrasse zum auslüften, denn meist müssen die Transportcontainer/ -Boxen aufgrund internationaler Vorgaben mit Schädlingsbekämpfungmittel behandelt werden und das kann natürlich auch auf dem Artikel übergehen.

"krebserregend"..

Was alles ist denn nicht krebserregend und trotzdem kommt man damit in Kontakt?

Wenn man sich vor allem fürchtet was krebserregend "sein könnte", dann dürfte man z.B. keine Tankstellen mehr aufsuchen denn was du da riecht ( und natürlich auch dort in die dort erhältlichen Artikel eindringen kann ) kann Krebs verursachen..

Und? - fährst du jetzt nicht mehr zum tanken ?

https://www.bp.com/content/dam/bp/country-sites/de_at/austria/home/produkte-und-services/sicherheitsdatenblaetter-und-detergenzieninformationen/sdb_ottokraftstoff_de.pdf

Bild zum Beitrag

Einfach mal etwas lockerer angehen!

 - (Bestellung, SHEIN)

Ich glaube kaum, dass bei so einem Unternehmen die Subunternehmen die das Zeug verkaufen darauf achten, dass da keine krebserregenden Stoffe drin sind. Deswegen bezahlst du ja auch nur einen Bruchteil von dem, was die Sachen sonst kosten würden.

Schau dich um, ob es die gleichen Pflanzen noch i wo anders gibt und lese dir da die Bewertungen oder vllt sogar die Inhaltsstoffe durch.

Allgemein würde ich sagen, wenn sie streng riechen erstmal auf den Balkon legen und warten. Wenn der Geruch nicht verflogen ist nach zwei Tagen weg damit.

Wenn kein Geruch ausgeht wird es so schlimm schon nicht sein wenn du nicht dran lutschst.