Deka Investments auszahlen lassen?

2 Antworten

Meine Vermutung: Den entsprechenden Fonds auswählen und dann auf Verkaufen klicken.

Ist zumindest bei meinen Depots (bei anderen Anbietern) so.

du musst zu Sparkasse gehen und den Fond auflösen lassen (Du hast keine Aktien selbst gekauft).

Diese werden dann zum Börsenwert verkauft kann sein das du dann halt weniger bekommst als du reingesteckt hast.

justChristopher  26.09.2024, 11:51

Das ist nicht korrekt, du kannst dein Depot mit der S-Invest App verknüpfen und dann den Fond auswählen und dann solltest du die möglichkeit haben auswählen wie viele Anteile du verkaufen möchtest.

Alternativ mach das der Kundenberater bei der Sparkasse auch schnell für dich, wichtig ist das du dein Freistellungsauftrag nichmal vorher checken lässt.

8trollface8
Beitragsersteller

Ich möchte ja nur einen Teil des Geldes haben, nicht alles komplett auflösen. Aber ich nehme an, dafür gilt das gleiche Prinzip, sprich persönlich zur Sparkasse hin?