Wie deinstalliert man ein Programm?

2 Antworten

Über die Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Rechtsklick auf das Programm -> Deinstallieren

Paul65
Beitragsersteller

Danke, ich war zu voreilig, soweit war ich gekommen, nur das Programm Wiso erscheint nicht, was mache ich jetzt? Danke

Siggy  06.11.2015, 18:19
@Paul65

Das Programm muß nicht unbedingt als "WISO" auf der Festplatte sein, sondern mit einem anderen Namen.

Das Problem ist bekannt.Eine erneute Installation und dann die Deinstallation könnte Abhilfe schaffen: http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2012/wiso-steuersparbuch-laesst-sich-nicht-deinstallieren-538877859.html#

Paul65
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich wollte versuchsweise das Programm nochmals installieren. Gleich als erstes kam die Frage, möchten Sie das Programm deinstallieren und zwei weitere Fragen. Ich habe deinstallieren angeklickt, das Programm war weg, nur noch Reste, die problemlos gelöscht werden können. Danke, Paul