Deine Top schönsten Female K-Pop Idols?

BlackCat622  19.02.2023, 18:08

Meinst du nur weibliche Idols? Oder auch Männliche? 😊

ENGENE241
Beitragsersteller

Female also nur weiblich

9 Antworten

Heyy :)

Alsoooo xD

  1. Jisoo
  2. Chaewon
  3. Solar
  4. Hinata
  5. Karina
  6. Yeji
  7. Shuhua
  8. Minji
  9. Jihyo
  10. Yiren

Das waren so meine top zehn <33

Aber ich finde gefühlt alle Idols schön xD Aber das sind sie auch einfach Und schönheit liegt ja im Auge des Betrachters :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜

ENGENE241
Beitragsersteller

Aber es gibt bei mir so ein schön schön... verstehst du ? Sonst hast du recht

Meine sind:

  • So-yeon - (G)I-DLE
  • Jisoo - Blackpink
  • Rose - Blackpink
  • Hwa sa - Mammamo
  • Hanni - NewJeans
  • Lalisa - Blackpink
  • Wonyoung - Ive
  • Jessi
  • Yuqi - (G)I-DLE
  • shuhua - (G)I-DLE
  • Danielle - NewJeans
  • Minnie - (G)I-DLE
  • Jennie - Blackpink
  • Kazuha - Le sserafim
  • Hyerin - NewJeans
  • Winter - Aespa
  • Giselle - Aespa

Bitte achtet darauf das ich persönlich alle Kpop idols soo schön finde aber ich kenne nicht von jeder einzilten den Namen (und es ist meine meinung)💜💗

ENGENE241
Beitragsersteller

Ja du hast recht aber jeder Mensch hat so eine Art schön schön Empfindung... wir du schon gesagt hast... man findet alle hübsch aber es gibt doch immer eins, zwei die für dich halt besonders hübsch sind... verstehst du was ich gemeint habe? Also ich versuche es so gut wie möglich zu erklären

  • IU
  • Rosé
  • Lisa
  • Jisoo
  • Jennie
  • Solar

Eigentlich sind ja alle K Pop Idols auf ihre Art und Weise schön😊

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

ENGENE241
Beitragsersteller

Ich weiß... aber es gibt so ein schön schön... was so richtig schön ist... weißt du was ich meine ?

Rosé, Jennie, Bahiyyih, Wonyoung, Rei, Sangah, Nayoung, Giselle, Winter, Minji, Danielle, Hanni, Yeji, Yuna und Sakura.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
  • Jisoo
  • Jennie
  • Rose
  • Lisa
  • Momo
  • Nayeong
  • Haerin
  • Hyein
  • Dannielle
  • Hanni
  • Soyeong
  • Yuna
Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗