Deine Mutter wollte immer dass du verhütest. Es kam trotzdem zur Schwangerschaft. Wie gehst du damit um (der Schwangerschaft)?

2 Antworten

Das kommt ja wohl sehr auf dein Alter und die Umstände an. Ich war 22 was auch jung ist und habs behalten obwohl ich noch lange nicht reif genug war. Kann nur sagen ein Kind ist eine lebenslange Aufgabe. Wenn man jung eins bekommt wirst du deine Freunde kaum sehen, sie werden Party machen und du sittt daheim. Sie werden alle lustigen Teenie und Studentensachen machen, und du bist eingesperrt daheim, außer du hast suuuuper verständnisvolle Eltern. Man verpasst viel von seiner Jugend.

Jetzt bin ich 41, mein Sohn ist volljährig und ein Goldstück, meine ganzen Freundinnen haben 3jährige Nervtöter und jetzt genieß ichs. Haha

Also es kommt viel auf deine Familie und den Partner an, wie sehr du Unterstützung erwarten kannst und ob du sonst denkst du schaffst es auch allein.

Ich persönlich würde abtreiben, allerdings geht meine Mum bis auf die Aufklärung mein Sexleben, und vor allem meine Familienplanung nichts an.