Deine Meinung zum Wano Kuni Arc?

2 Antworten

Ich mag ihn echt gerne vorallem der kampf mit kaido, es sind viele Charaktere involviert und natürlich auch viele verschiedene kämpfe. Leider sind viele von dehnen etwas lang gezogen aber trotzdem hat es mir spaß gemacht die ganzen folge zu schauen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wie jeder andere Arc auch.

Ansich nice. Aber die ziehen es so lächerlich in die Länge, das man schon den Sinn vergisst. Hab den Anime auch abgebrochen, kann ich mir nicht mehr geben.