One piece aktuell ( wano Kuni ) Meinung?
Hallo mal ne frage, ich bin total begeistert von One Piece, obwohl ich mich als Kind schon immer von dem Anime faszinieren lassen habe, hab ich mich erst vor ca 3 Monaten dazu entschieden den Anime von Anfang an zu schauen. Mit einer der schönsten Dinge die ich jemals geschaut hab.
jetzt bin ich aktuell Anfang Dress rosa. Folge 650.
muss ehrlich gestehen, nach 3 überragend Arcs ( Sabaody Archipel, Impel down und natürlich Marineford inkl Ruffy Ace Sabos Story ) kamen 2 eher langweiliger Arcs. Fischmenscheninsel und Punk Hazard haben mich leider nicht ganz überzeugt. Gab gute Momente, aber mehr auch nicht.
Dress Rosa ist der Wahnsinn bis jetzt. Hoffe das bleibt auch noch so. Lange Rede, meine eigentliche Frage wie findet ihr den das Geschehen nach Dress Rosa ?? Vorallem den Arc danach und eben wie ist denn wano Kuni aktuell. Man liest soviel krasse Sachen, wie marco von den Whitebeard Piraten ist auf wano Kuni und so Zeug. Ich stell mir den arc extrem gut vor, stimmt das ?
bitte wenn’s geht ohne Spoiler. Danke 😊
1 Antwort
Du hast dich eigentlich mit Marco schon gespoilert, wie kann man da nicht Spoilern Bitte ?!
Wano Kuni Arc ist schon geil, gibt aber Episoden wo ich einschlafen tu. Ich möchte dir den Arc nicht schlecht reden da ich mehr so Action Kampf Szenen brauche, denn bei One Piece ist es so wenn was Ultra wichtiges kommt wird immer übelst viel gelabert oder immer wieder kommen solche Gegner die einfach nicht relevant sind z.B. dieser eine Typ aus Kaidos Crew der wie ne Fledermaus aussieht.