Deine lieblings Musik?

15 Antworten

80er und 90er Rock und Pop, je nach Stimmung aus nostalgischen Gründen auch nochmal Eurodance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Hardrock, Heavy Metal und selten auch Mal Swing, Synthpop oder "normales" Pop.

Und die Künstler/ Bands die ich gerne höre sind:

  • Scoprions
  • Guns N' Roses
  • AC/DC
  • Deep Purple
  • Alice Cooper
  • Metallica
  • Bon Jovi
  • Frank Sinatra
  • Frankie Valli
  • Alphaville
  • ABBA

Ohne Musik kann ich nicht sein, am liebsten mag ich Live Konzerte, hier in meiner Umgebung von diversen Hobby Bands.

Meine Lieblingsmusik ist Rhythm and Blues, dicht gefolgt von:

Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧

Funk

Soul Motown

Old School

Disco

Country

Gospel

Operetten, Musicals

Walzermusik🎵🎵🎵

Marschmusik

Blasmusik

Schlager

Guggenmusik

Was ich nicht gern höre:

Rap

Dixie land

Raggae,

Jazz,

K Pop,

Metal.

Hard Rock,

Techno.