Eine Freundin verkauft Videos und Bilder von sich FSK 18 ist es so Schlau beziehungsweise einfach?

Meine Freundin verkauft Bilder und Videos von sich im Internet wollte es auch machen bin mir echt unsicher

11 Antworten

Bei sowas musst du dir halt bewusst sein, das wenn du es machst ist es vielleicht einfachen und schnelles geld aber die Bilder/Videos werden für immer im Netz seib da irgend wer der sie kaufen wird.

Sie wahrscheinlich hochladen wird und wenn du damit leben kannst das unzählige Männer dich als Vorlage nutzen oder auch Frauen man weiß ja nie. Dann mache es.

Solltest du bedenken haben solltest du es sein lassen oder vielleicht nur sachen sie Unterwäsche oder bademode bilder machen. Das bringt bestimmt auch einiges an Geld auf einfache Weise und ist nicht ganz so problematisch wenn davon Bilder im Internet landen.

Wenn du willst können wir auch weiter darüber diskutieren und die vor und Nachteile besprechen dann schreibe mich gerne an solltest du noch Fragen haben das und meine Meinung wissen wollen

Mfg

Einfach: Definitiv. In Zeiten von Chaturbate und Onlyfans kann jeder der will jetzt sofort zum Pornodarsteller werden. Wie viel du dabei verdienst, hängt dann natürlich primär von deinem Aussehen ab.

Ob es schlau ist? Das kommt darauf an, wie du mit dem Wissen umgehen kannst, dass hunderte, tausende oder gar zigtausende Menschen Nacktbilder und mehr von dir besitzen, schlimmstenfalls vielleicht sogar jemand der dich kennt. Ich würde das nicht wollen.

Ich kenne keinen Jungen, der es begrüßen würde, wenn hunderte anderer Jungs sie in ihre Bildersammlung aufnehmen und damit bei Freunden angeben und sich wichtigtun möchten oder sich anhand der Videos und Fotos selbst befriedigen. Ich verstehe auch nicht, dass ein Mädchen so wenig Stolz und Würde haben kann, dass sie sich als W...vorlage freiwillig zur Verfügung stellt.

Abgesehen davon ist es richtig dumm, Videos und Fotos von sich zu versenden. Sie landen im Internet und dann können Nachbarn, Freunde, Bekannte, Eltern, Großeltern, Geschwister, Onkel, Tante, Oma und Opa, spätere Kollegen und Chefs sie im Internet bewundern. Bei der Ausbildungsplatz- und Jobsuche könnte es zu Schwierigkeiten kommen, denn seriöse Arbeitgeber stelle solche Mädchen nicht ein.

Wie naiv kann ein Mädchen sein, das alles zu riskieren?

Im Grunde ist es einfach.

Schlau ?

Naja, sie muss es verantworten können. Ein Tipp ist es Filme zu verkaufen,die sich auf das Wesentliche konzentrieren. Man zb das Gesicht nicht sieht.

Ich mache zb täglich Sexting und c2c. Und vielleicht 2 oder 3 dieser Partnerinnen wissen, wie ich aussehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ist es, Schlau aber nicht.

Sie muss ein Leben lang damit rechnen, dass diese Fotos sie irgendwann einholen und dass kann zu sehr peinlichen und schädlichen Situationen führen.